MANNSCHAFTEN‎ > ‎SGM 2017/2018‎ > ‎

Nimzo 4 (3. RL M)


Spielplan 2017/18:

Runde 1Runde 2Runde 3Runde 4Runde 5Runde 6Runde 7
Sa. 11.11.17Sa. 2.12.18Sa. 13.1.18Sa. 27.1.18Sa. 10.2.18Sa. 24.2.18Sa. 17.3.18
NIMZO 4a/Munot SH 4h/Döttingen 1h/Embrach 2a/Schlieren 1a/Gligoric 1a/SG Zürich 4h/Réti 6
3. RL M










====================== Saison 2016/17 ====================


Bericht 7. Runde, Nimzo 4 - Schlieren 1, 2.5 - 1.5

Wow! Doch noch ein zweiter Saisonsieg! 2 Punkte für die Frauen und ein halber für Thomas an Brett 1!
Damit haben wir uns auf dem 7. Platz gehalten, mit gleich vielen MP wie der Fünfte!

Bericht 6. Runde, Embrach 2 - Nimzo 4, 3.5 - 0.5

Zu hohe unglückliche Niederlage, trotz Verstärkung von Jürg!

Bericht 5. Runde, Nimzo 4 - Schaffhausen, 0.0 - 4.0

Keine Chance unseres ersatzgeschwächtes Teams gegen ein übermächtiges Munot-Teams.

Bericht 4. Runde, Réti 6 - Nimzo 4, 1.5 - 2.5

Erster fein herausgespielter Sieg! Erfreulich der volle Punkt unseres Captains, Thomas!

Bericht 1. Runde, Nimzo 4 - Letzi 2, 0.5 - 3.5 (wegen Lokalproblemen bei Letzi gespielt)

Gegen diesen Gegner lagen die Trauben ziemlich hoch. Immerhin erreichte "Ersatzmann" Fredy ein Unentschieden! 


================================== letzte Saison 2015/16 =============================
Bericht 3. Runde, Wollishofen 3 - Nimzo 4, 4.0 - 0.0

Nach dem ersten Sieg der letzten Runde, nun die kleine Ernüchterung: Am Samstag haben wir gegen sehr starke Gegner gespielt. Ich habe 3.45 h gegen einen 1900er gehalten. Am Ende habe ich versucht, durchzubrechen, aber ich hätte weiter ruhig spielen müssen. Die Position war leicht zu Gunsten meines Gegners. Barbara hat auch gut gespielt, Elisabeth hat lange gespielt, aber die Partie war früh entschieden. Die Gegner waren einfach zu stark in dieser Runde. (LS)