MANNSCHAFTEN‎ > ‎SMM 2017‎ > ‎

Nimzo 5 (4. Liga)

6. Runde, Do. 25.08.2016: Baar 2 - Nimzo 5, 3.0 -3.0

Gegen Baar ging es eigentlich um die Verfolgung des Leaders, bzw. um Platz 2. Wir hatten nicht die Superaufstellung, die für höhere Ziele notwendig gewesen wäre. Dennoch wäre ein Sieg drin gelegen, wenn Fredy einen besseren Tag erwischt hätte. Überraschend und erfreulich war jedoch das positive Ergebnis unserer "Hintermannschaft", mit Siegen von Barbara und Laurent! Dazu der erste halbe Punkt von Egon! Herzliche Gratulation. Im letzten Spiel geht es dann in der Direktbegegnung gegen Freiamt wiederum um Platz 2. (HV)

....
...
....
....

1. Runde, Mo. 14.03.2016: Nimzo 5 - EscherWyss 1, 4.0 - 2.0

Gratulation zu diesem Superstart! Sieg von Tom gegen starken Gegner und ein 2-0 an den hinteren Brettern.
Nur weiter so.... (HV)