NEWS‎ > ‎News‎ > ‎

Geglückter ZMM-Start....

veröffentlicht um 28.10.2018, 06:09 von Admin Nimzowitsch
 Mit 2 aufgestiegenen Teams hängen die Trauben diese Saison natürlich sehr hoch. Dennoch konnten wir aus 4 Matches 2 Siege feiern! Eine besondere Herausforderung war es auch, ohne Forfaits anzutreten, was bis kurz vor Spielbeginn noch unklar war. Herzlichen Dank an alle in letzter Minute Eingesprungenen!
Eigentlich war nur der Sieg vom Nimzo 3 (überraschend) klar, allerdings gegen einen eher schwach angetretenen Gegner. Am bedeutendsten war natürlich der Sieg des frisch aufgestiegenen Nimzo 1 gegen ein starkes etwa gleichwertiges Zimmerberg. Geglückt ist auch der Einstieg von Florian mit einem Sieg! Das ersatzgeschwächte Nimzo 2 unterlag gegen ein stärkeres Wollishofen und wird es sehr schwer haben in dieser 5er-Gruppe, da fast alle Teams stärker sind, als diejenigen in der Parallelgruppe. Hier besteht Nachholbedarf in der Rennleitung. Fast zu einer Überraschung kam es beim aufgestiegenen Nimzo 4, das gegen eine klar stärkere Mannschaft nur äusserst knapp verlor.

Zimmerberg 1     - Nimzo 1         2.0 - 4.0
Wollishofen 2      - Nimzo 2         4.0 - 2.0
Nimzo 3               - Riesbach 1     5.5 - 0.5 (!)
Wollishofen 3      - Nimzo 4         3.5 - 2.5


Um keine weitere Personalprobleme mehr zu haben, merkt Euch schon mal die nächste Runde vor:
Mo. 26.11. und Di. 27.11. (siehe auch in unserer Agenda und im Spielplan unter ZMM)
Comments