NEWS‎ > ‎News‎ > ‎

SGM 6. Runde (24.2.18) - (fast) alles klar...

veröffentlicht um 28.02.2018, 07:03 von Admin Nimzowitsch
Die vorletzte Runde stand im Zeichen der Konsolidierungen. Dies gelang Nimzo 2 und Nimzo 3 mit der Festigung eines Mittelfeldplatzes. Bei Nimzo 1 ging leider einiges schief, ein klingelndes Handy machte die eh schon schwere Aufgabe nicht leichter. Die dabei eingegangenen Risiken wurden nicht belohnt. Dank guten Einzelpunkten während der ganzen Saison sollte jedoch nichts mehr anbrennen. Nimzo 4 war ersatzgeschwächt und damit chancenlos. Dennoch gehört die rote Laterne immer noch nicht uns...

Nimzo 1                 Réti 2                        2.5 - 5.5
Zug 2                    Nimzo 2                     2.0 - 3.0
Nimzo 3                 Munot Schaffhausen   2.5 - 2.5
SG Zürich 4            Nimzo 4                    4.0 - 0.0

Comments