NEWS‎ > ‎News‎ > ‎

SMM 4. Runde - schon wieder ein Volltreffer...

veröffentlicht um 30.05.2018, 02:30 von Admin Nimzowitsch

In der SMM sind wir weiter auf der Erfolgsspur. Nach 4 Siegen in der 3. Runde gab es am letzten Wochenende auch wieder 4 Siege in der 4. Runde!! Dabei festigte Nimzo 1 mit dem bisher höchsten Sieg die Leaderposition. So klar wie die Punkteverteilung war es allerdings nicht. Nimzo 2 wurde der Favoritenrolle gerecht und siegte klar. Mühe mit der klaren Favoritenrolle hatten dafür Nimzo 4 und v.a. Nimzo 3, beide gegen fast reine «Kinderteams». Mal raten, wie dieser Vergleich in 2-3 Jahren aussähe…

 

Nimzo 1                 -  St. Gallen 2         5.5 – 2.5

Nimzo 2                 -  Oberglatt              5.5 – 0.5

Nimzo 3                 -  DSSP *)               3.5 – 2.5     *) Die Schulschachprofis

Markus Regez        -  Nimzo 4              2.0 – 4.0

Comments