NEWS‎ > ‎News‎ > ‎

SMM 5. Runde - wie bitte? ....

veröffentlicht um 06.07.2019, 09:33 von Admin Nimzowitsch
… Für einmal ging der Schuss hinten los: gleich alle 4 Teams haben verlorenl 

Das tönt allerdings schlimmer als es ist, denn alle hatten (leicht) stärkere Gegner!

Ohne grosse Verstärkung hatte Nimzo 1 gegen das Punkte benötigende – und entsprechend verstärkte – Winterthur einen schweren Stand. Dennoch wurde es nebst der Raumtemperatur auch an den Brettern ziemlich heiss: 7 Remis und nur eine Niederlage und mehr als 6 Std. Kampf!
Nimzo 2 spielte praktisch um die letzte Chance. Leider kam auch hier der Gegner stärker aufgestellt. Dennoch hätten wir mit etwas mehr Glück wenigstens einen Punkt verdient. Nimzo 3 mit dem gesicherten Ligaerhalt hatte einen schwachen Tag und verlor zu hoch, dies gilt auch für Nimzo 4 gegen den Gruppenfavoriten. Dennoch bleibt der (aufstiegsspielberechtigte) 2. Rang für Nimzo 4!


5. Runde 29./30.6.19
Nimzo 1                 - W'thur 2                3.5 - 4.5
Olten 2                  - Nimzo 2                 4.5 - 3.5 
Trischen 2             - Nimzo 3                 4.5 - 1.5
Gligoriic 2              - Nimzo 4                 4.5 - 1.5


https://sites.google.com/a/nimzowitsch.ch/www/mannschaften/smm 


Die nächste Runde findet am Sa./So. 7./8. September statt...
Comments