NEWS‎ > ‎News‎ > ‎

ZMM 4. Runde - 1 Entscheidung offen...

veröffentlicht um 26.01.2020, 13:26 von Admin Nimzowitsch
    Die Positionen sind bezogen: Nimzo 1 verpasste knapp die Sensation gegen die SG Zürich - und muss jetzt dafür noch zittern in der letzten Runde. Nimzo 2 und Nimzo 4 haben gewonnen, können jedoch nicht mehr Erster werden, haben jedoch den Ligaerhalt auf sicher! Nimzo 3  war schon gerettet, verlor nun aber den Spitzenkampf gegen einen übermächtigen Gegner. Somit gibt es dieses Jahr leider keine Uhren mehr zu gewinnen, was jedoch nach dem letztjährigen Erfolg auch nicht mehr zu erwarten war..

3. Runde, 2.-5.12.19

Nimzo 1               - SG Zürich 1       2.5 - 3.5 (!)
Nimzo 2               - W'hofen 2         4.0 - 2. 0
Letzi 1                 - Nimzo 3             4.5 - 1.5
SG Zürich 3         - Nimzo 4             2.5 - 3.5


Letzte Runde: 24. - 27.20, Nimzo 1: Zentrale Runde am Do. 27.2.20 im Lokal von Réti.
Comments